geprobt wird in: Mühlhofen, Hohlgasse 5 neben der Grundschule
https://vocaleffects.wordpress.com/ Der Jugendchor der Singgemeinschaft Mühlhofen.  Wir singen Pop, Rock, Klassiker, aber in der Regel das wozu wir gerade alle Lust haben. Unsere Proben sind locker und wir haben eigentlich immer was zu lachen. Das wichtigste bei uns ist, dass alle Spaß haben und sich wohl fühlen! Wir sind alle Jugendliche ab 12 Jahren bis über 20 und freuen uns immer über neue Mitglieder. Jeder der Spaß und Freude am Singen hat darf vorbeikommen und sich anschauen was wir  treiben. Am 24.10.1994 wurde  der Gospelchor mit zunächst  24 aktiven Sängern als zweiter Chor der  Singgemeinschaft Mühlhofen gegründet. Der Name Gospelchor leitete sich aus den ersten  eingeübten Stücken ab. Mittlerweile gehören neben Gospels auch Jazzstandards,  Popsongs, Musicals, Deutschrock,.... zum umfangreichen  Repertoire. Nach zwanzig Jahren  Gospelchor wurde es 2014 Zeit  für einen neuen Namen. Abstimmungssieger wurde “Millyards”  frei übersetzt “Mühlhofener” Der gemischte Chor der Singgemeinschaft widmet  sich vornehmlich dem traditionellen Liedgut.  Es gehören aber auch moderne Lieder,  z.B. von Udo Jürgens mit zum Repertoire. Ob jung oder alt, hier kann sich jeder wohlfühlen.  Getreu dem Motto " Wo man singt da lass dich ruhig nieder"  entspannen wir uns nicht nur beim Singen, sondern auch  bei vielen geselligen Anlässen, sei es nach der Probe in unserem Proberaum  oder bei gemeinsamen Geburtstagsfeiern.  Gute Stimmung und Zusammenhalt prägen unseren Chor  und jedes neue Mitglied wird gerne in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
Singgemeinschaft Mühlhofen e.V.
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2013
Singgemeinschaft Mühlhofen e.V.
Der gemischte Chor der Singgemeinschaft widmet sich vornehmlich dem traditionellen Liedgut. Es gehören aber auch moderne Lieder, z.B. von Udo Jürgens mit zum Repertoire. Ob jung oder alt, hier kann sich jeder wohlfühlen. Getreu dem Motto " Wo man singt da lass dich ruhig nieder" entspannen wir uns nicht nur beim Singen, sondern auch bei vielen geselligen Anlässen, sei es nach der Probe in unserem Proberaum oder bei gemeinsamen Geburtstagsfeiern. Gute Stimmung und Zusammenhalt prägen unseren Chor und jedes neue Mitglied wird gerne in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
Am 24.10.1994 wurde  der Gospelchor mit zunächst 24 aktiven Sängern als zweiter Chor der Singgemeinschaft Mühlhofen gegründet. Der Name Gospelchor leitete sich aus den ersten eingeübten Stücken ab. Mittlerweile gehören neben Gospels auch Jazzstandards, Popsongs, Musicals, Deutschrock,.... zum umfangreichen Repertoire. Nach zwanzig Jahren  Gospelchor wurde es 2014 Zeit für einen neuen Namen. Abstimmungssieger wurde “Millyards” frei übersetzt “Mühlhofener”
https://vocaleffects.wordpress.com/
Der Jugendchor der Singgemeinschaft Mühlhofen.  Wir singen Pop, Rock, Klassiker, aber in der Regel das wozu wir gerade alle Lust haben. Unsere Proben sind locker und wir haben eigentlich immer was zu lachen. Das wichtigste bei uns ist, dass alle Spaß haben und sich wohl fühlen! Wir sind alle Jugendliche ab 12 Jahren bis über 20 und freuen uns immer über neue Mitglieder. Jeder der Spaß und Freude am Singen hat darf vorbeikommen und sich anschauen was wir treiben.
geprobt wird in: Mühlhofen, Hohlgasse 5 neben der Grundschule